Deudesfeld Prügelei an Fastnacht: Mann wird verletzt

Deudesfeld · Ein betrunkener 27-Jähriger ist laut Polizei am Montag nach dem Fastnachtszug zwischen 19.45 und 20 Uhr in Duedesfeld vor dem Hotel zur Post von drei jungen Männer geschlagen und leicht verletzt worden. Eine Anzeige sei erst am Dienstag gestellt worden, teilt die Polizei mit. 

Ein betrunkener 27-Jähriger ist laut Polizei am Montag nach dem Fastnachtszug zwischen 19.45 und 20 Uhr in Deudesfeld vor dem Hotel zur Post von drei jungen Männer geschlagen und leicht verletzt worden. Eine Anzeige sei erst am Dienstag gestellt worden, teilt die Polizei mit.

 Über die Hintergründe der Auseinandersetzung konnte der Verletzte keine Angaben machen.

 Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260, zu wenden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter www.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort