Radeln für den guten Zweck

Hillesheim · Hillesheim Gesund und wohlbehalten sind Lars Holder und Johannes Feder von einer Radtour zugunsten der Integrativen Kita Hillesheim in die Eifel zurückgekehrt . Mehr als 3500 Kilometer radelten sie vom norwegischen Nordkap zurück in die Heimat.

Bei einem großen Empfang in der Volksbank Hillesheim berichteten sie von den vielen auf der Reise gesammelten Eindrücken und sprachen auch über zukünftige Projekte.
Als kleines Dankeschön für den Einsatz der Sportler hatten die Kita-Kinder Bilder von Lars und Johannes gemalt, die den beiden überreicht wurden. Horst Hundemer, Leiter der Kita, bedankte sich bei allen Beteiligten für die gelungene Aktion. Für die Spende wird demnächst eine Rutschanlage gebaut. Man hoffe, in sechs bis acht Wochen die Anlage in Betrieb nehmen zu können, sagt Hundemer.
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort