Radfahrer stürzt nach Unfall auf die Straße

Hillesheim · Ein 28-Jähriger Radfahrer ist am Donnerstag nach einem Unfall auf die Straße gestürzt und hat sich verletzt. Zuvor wollte ein 32-jähriger Autofahrer aus Nordrhein-Westfalen (NRW) am Donnerstag auf der Landesstraße 26 von Hillesheim kommend in Richtung Wiesbaum den in die gleiche Richtung fahrenden Radfahrer, ebenfalls aus NRW, überholen.

Als er an ihm vorbeifahren wollte, bog der Radfahrer laut Polizei ohne vorheriges Handzeichen nach links ab. Der Autofahrer versuchte noch nach links auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer auf die Straße geschleudert.Weil er einen Fahrradhelm trug, trug er lediglich Prellungen davon. Er wurde jedoch zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort