Literatur Ralf Kramp stellt neuen Krimi vor

Hillesheim · (red) Der Krimiautor Ralf Kramp präsentiert am Donnerstag, 29. August, um 19.30 Uhr sein neues Buch „Mord mit Eifelblick“ in der Buchhandlung Lesezeichen in Hillesheim. Das alte „Hotel Eifelblick“ zehrt vom Ruhm vergangener Tage.

 bild ekt ralpf kramp malberg 3108

bild ekt ralpf kramp malberg 3108

Foto: Ralf Kramp

Als nun eine Jubiläums-Episode am Originalschauplatz gedreht wird, ist es mit der ländlichen Beschaulichkeit vorbei, denn die berühmte Schauspielerin Hilde Laresser kehrt für diesen Dreh aus den USA in die Eifel zurück, wo ihre internationale Karriere ihren Anfang nahm. Plötzlich wird eine Leiche am Set gefunden wird. Ausgerechnet Herbie Feldmann findet sich wieder einmal mitten im mörderischen Geschehen wieder. Gemeinsam mit seinem Begleiter Julius begibt er sich auf Spurensuche. Karten gibt es in der Buchhandlung Lesezeichen. Der Eintritt kostet 14 Euro. Foto: Ralf Kramp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort