Roxxbusters feiern ihr neues Album in Pelm

Roxxbusters feiern ihr neues Album in Pelm

Mit einer Release-Party im Forsthaus Restaurant Kasselburg feiert die Band Roxxbusters am Freitag, 22. April, die Veröffentlichung ihres neuen Doppelalbums. Darauf sind Live-Mitschnitte vom Konzert in Prüm im vergangenen Dezember zu hören.

Damals trat die Band gemeinsam mit Chris Thompson, dem Sänger der Manfred Mann's Earth Band, auf. Die Band präsentiert insbesondere Songs, die bei diesem Konzert zum ersten Mal gespielt worden waren. Einlass zur Release-Party ist um 19.30 Uhr, Beginn um 21 Uhr. Tickets gibt es online unter <%LINK auto="true" href="http://www.ticket-regional.de" text="www.ticket-regional.de" class="more"%>. Informationen unter <%LINK auto="true" href="http://www.roxxbusters.de" text="www.roxxbusters.de" class="more"%> (red)/Foto: Heiko Kapeller

Mehr von Volksfreund