Schalkenmehren: Privater Streit?

Keine Spur: Keine weiteren Hinweise hat die Polizei zu dem dubiosen Vorfall am vergangenen Samstag in Schalkenmehren (Kreis Vulkaneifel). Fußgänger hatten beobachtet, wie eine junge Frau unter Hilferufen von zwei Männern in einen Lieferwagen gezerrt wurde.

Schalkenmehren. (mh) Am Samstag, 18. Juli, gegen 17.30 Uhr, beobachteten Spaziergänger, wie zwei Männer eine junge Frau am "Alten Bahnhof" in Schalkenmehren gewaltsam in einen grauen oder silberfarbenen Lieferwagen mit Schiebetür mit abgedunkelter Heckscheibe zerrten und wegfuhren.

Die Frau habe geschrien und Widerstand geleistet. Ohne Erfolg. Trotz Veröffentlichung in den Medien hat die Polizei noch keine neuen Erkenntnisse. "Außer von den Fußgängern, die uns den Vorfall gemeldet haben, haben wir keine Hinweise erhalten. Wir tappen im Dunkeln, denn es liegt uns auch keine Vermisstenmeldung vor", sagte Winfried von Landenberg von der Kripo Wittlich. Möglicherweise könne es sich daher auch um einen "privaten Streit" handeln, mutmaßt der Polizist, der dennoch auf neue Hinweise hofft.

Einer der Männer, etwa 35 bis 40 Jahre, trug einen Anzug sowie einen leuchtend grünen Ohrring.

Hinweise an die Kripo Wittlich, Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort