1. Region
  2. Vulkaneifel

Schauspieler präsentieren "Tante Laura aus Amerika"

Schauspieler präsentieren "Tante Laura aus Amerika"

Der Theaterverein Wiesbaum-Mirbach spielt im November das Stück "Tante Laura aus Amerika", einen Schwank in drei Akten von Erich Koch. Das Ensemble des Theatervereins freut sich, auch in diesem Jahr den Zuschauern wieder ein kurzweiliges Stück mit einer Mischung aus erfahrenen Schauspielern und jungen Talenten präsentieren zu können.


Zum Inhalt: Kurt Blaumann steckt bis zum Hals in Schulden. Er hat die Haushaltskasse mit Pferdewetten, Aktienanlagen und Stammtischbesuchen geplündert. Als seine exzentrische Tante aus Amerika ihren Besuch ankündigt, droht Kurts Lügengebäude einzustürzen. Er hat ihr mit den wildesten Geschichten das Geld aus der Tasche gezogen, um flüssig zu bleiben.
Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, 22. Oktober, um 15 Uhr im Jugendheim in Wiesbaum. Restkarten gibt ab dem 23. Oktober unter Telefon 06593/674. Die Aufführungstermine:
Freitag, 11., und Samstag, 12. November, jeweils um 20 Uhr; Sonntag, 13. November, 14.30 Uhr, Freitag, 18., und Samstag, 19. November, jeweils 20 Uhr.