Schlägereien nach Disko in Gerolstein

Gerolstein. (mh) Bei mehreren Schlägereien und Rangeleien unter jungen Männern aus dem Raum Gerolstein nach einer Disko in den Morgenstunden des zweiten Weihnachtsfeiertags auf dem Rondellparkplatz in Gerolstein musste die Polizei eingreifen. Bei einer der Auseinendersetzungen wurde ein 18-Jähriger so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste.

Er zog sich Prellungen im Gesicht sowie eine gebrochene Hand zu. Beide Verletzungen stammen vermutlich von Tritten. Als tatverdächtig gelten ein 18- und ein 19-Jähriger. Ebenfalls Prellungen erlitten ein 19- und ein 23-Jähriger.

Die Polizei, die gegen 415 Uhr eintraf, musste sich noch eine Zeit lang auf dem Parkplatz aufhalten und schlichten, da es immer wieder zu Rangeleien zwischen alkoholisierten jungen Leuten kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort