Schlägereien und Trunkenheitsfahrt am Rosenmontag

Daun/Mehren · Über Schlägereien und eine Trunkenheitsfahrt nach Rosenmontagsfeiern berichtet die Polizeiinspektion Daun. In den Abendstunden des Rosenmontags kam es nach den Umzügen sowohl in Mehren als auch in Hillesheim zu Schlägereien mit Körperverletzung.

In Mehren mussten zwei Personen vom Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung in die Krankenhaus-Ambulanz gebracht werden. Immer war - laut Polizeibericht - Alkohol im Spiel. In Daun ist den Polizeibeamten kurz vor 16 Uhr bei einer Verkehrskontrolle ein 49-jähriger Autofahrer aus dem Raum Koblenz aufgefallen, der alkoholisiert war. Das Messgerät erbrachte einen Wert von 0,6 Promille. Es wurde ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eröffnet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort