Schlüssel vermisst nach Verkaufsgespräch

Kaperich · Die Polizei Daun prüft, ob es einen Zusammenhang zwischen einem Verkaufsgespräch und einem verschwundenen Haustürschlüssel gibt. Der Hintergrund: Am Dienstag habe ein Mann gegen 8 Uhr bei einer Frau in Kaperich (Verbandsgemeinde Kelberg) geklingelt.

Er habe die Frau in ein Gespräch verwickelt, in dem es um den Verkauf von Fußmatten gegangen sei, heißt es im Bericht der Polizei. Später habe die Frau ihren Haustürschlüssel vermisst. "Ob ein Zusammenhang bestand, konnte noch nicht festgestellt werden", sagt die Polizei, die aber trotzdem nach dem Mann sucht. Er soll zwischen 30 und 35 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Er habe einen Anorak und eine Kappe getragen. sts
Hinweise: Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort