Schützenbruderschaft feiert mit Gästen

Oberstadtfeld · Die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Oberstadtfeld hatte zum Bruderschaftstag im Rahmen der 1000-Jahr Feier der Gemeinde Oberstadtfeld eingeladen.

Schützenbruderschaft feiert mit Gästen
Foto: Helmut Gassen (HG), HELMUT_GASSEN ("TV-Upload Gassen"

Als Gäste begrüßte der erste Brudermeister Arnold Möseler die Schützen aus Salm, Nerdlen, Hallschlag, Nohn, Wallenborn und die Bürgerschützen Landscheid. Mit dabei waren auch das Oberstadtfelder Königspaar Andy und Verena Strunk sowie das Bezirkschützenkönigspaar Marcel und Myriam Molitor. Höhepunkt der Veranstaltung war der Große Zapfenstreich am Abend mit den Böllerschützen Landscheid, allen angetretenen Schützenbruderschaften und der Feuerwehr Oberstadtfeld. Musikalisch wurde der Große Zapfenstreich vom MV Landscheid gestaltet. (HG)/TV-Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort