1. Region
  2. Vulkaneifel

Schützenbruderschaft feiert mit vielen Gästen

Schützenbruderschaft feiert mit vielen Gästen

Die St.-Hubertus-Schützenbrunderschaft Oberstadtfeld hatte zum Bruderschaftstag im Rahmen der 1000-Jahr Feier der Gemeinde Oberstadtfeld eingeladen.

Als Gäste begrüßte der erste Brudermeister Arnold Möseler die Schützen aus Salm, Nerdlen, Hallschlag, Nohn, Wallenborn und die Bürgerschützen Landscheid. Mit dabei waren auch das Oberstadtfelder Königspaar Andy und Verena Strunk sowie das Bezirkschützenkönigspaar Marcel und Myriam Molitor. Höhepunkt der Veranstaltung war der Große Zapfenstreich am Abend mit den Böllerschützen Landscheid, allen angetretenen Schützenbruderschaften und der Feuerwehr Oberstadtfeld. Musikalisch wurde der Große Zapfenstreich vom MV Landscheid gestaltet. (HG)/TV-Foto: Helmut Gassen