Schwerverletzte bei Kollision

BERENBACH. (red) Zwei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gegen 9.45 Uhr in der Einmündung der Landesstraßen 101 und 91 schwer verletzt. Ein 31-jähriger Autofahrer aus dem Saarland war auf der Landesstraße 91 von Horperath kommend in Richtung Landesstraße 101 unterwegs.

An der Einmündung wollte er nach links in Richtung Berenbach abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 18-jährigen Autofahrers aus der Verbandsgemeinde Kelberg, der von Hörschhausen in Richtung Berenbach unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Unfallverursacher sowie die Beifahrerin, die 29-jährige Ehefrau des Fahrers, wurden schwer verletzt. Der 18-Jährige, dem überhöhte Geschwindigkeit vorgeworfen wurde, zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird von der Polizei auf mehr als 13 000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort