Seit über einer Woche vermisst: Polizei sucht 77-Jährigen

Seit über einer Woche vermisst: Polizei sucht 77-Jährigen

Bereits seit Montag, 19. September, 20 Uhr, wird der 77-jährige Heinrich Josef Baxpöhler aus Gerolstein-Müllenborn vermisst. Der Vermisste ist Brillenträger, 1,82 Meter groß, hat eine kräftige Gestalt und kurze graue Haare.

Heinrich Josef Baxpöhler hatte zuletzt eine graue Hose und eine braune Jacke an und führt vermutlich einen Gehstock mit sich.Der 77-Jährige lebt allein in seinem Haus in Müllenborn, seine Schwester wohnt nebenan. Sie hatte ihn am Montag gegen 20 Uhr aus dem Haus gehen sehen. Am Morgen darauf stellte sie fest, dass er nicht zu Hause war. Seitdem wurde er auch nicht mehr gesehen. Sein Auto hat er nicht benutzt, es steht laut Polizei noch vor seinem Haus. Heinrich Baxpöhler war schon mehrfach verschwunden. redHinweise erbittet die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/95000. volksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund