Seniorencentrum: Gute Noten vom Medizinischen Dienst

Gerolstein · Zum Neujahresempfang des Maternus-Seniorencentrums Am Auberg in Gerolstien hat Leiterin Claudia Haase - auch im Namen der Pflegedienstleiterin Birgit Klinkhammer - zahlreiche Gäste begrüßt. Claudia Haase ´berichtete über die Aufgaben und hob die Leistungen der Pflegedienstkräfte besonders hervor.

Zum Ende des vergangenen Jahres habe die Überprüfung des Medizinischen Dienstes stattgefunden, wobei das Haus mit der Note 1,2 bewertet wurde.
Haase berichtete über die Aufgaben und die zielgerichtete Arbeit des Maternus-Seniorencentrums und hob die Leistungen der Pflegedienstkräfte besonders hervor.
Sie dankte dem frischgebackenen Küchenmeister, Enrico Winter, den Kooperationspartnern, dem St.-Matthias-Gymnasium Gerolstein für die erfolgreiche Projektarbeit "Generationen im Gespräch", den Kindergärten und dem Musik- und Männergesangverein Birresborn für die gute Unterstützung im Lauf des gesamten Jahres.
Viel Applaus bekamen die vier jungen Musiker aus Gerolstein, die mit ihrer klassischen Musik die Veranstaltung begleiteten und die Gäste begeisterten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort