Sindbads letzte Reise

NIEDERSTADTFELD. (red) In der Bürgerhalle in Oberstadtfeld finden am Donnerstag, 8. Juni, 20 Uhr, und Freitag, 9. Juni, 10 Uhr, Aufführungen der Grund- und Ganztagshauptschule (GHS) Niederstadtfeld statt.

Unter der Leitung von Musiklehrer Thomas Follmann wird das Comedy-Musical "Sindbads letzte Reise" gezeigt. Die Geschichte handelt von Sindbad dem Seefahrer, Held im Ruhestand, der auf seine alten Tage noch einmal Heldentaten begehen muss. Die Kinder singen alles selbst, die Musik kommt live von einer Combo aus Lehrern, Musikstudenten und Schülern. Auch Kulissen und Kostüme sind selbst gemacht. Der Eintritt ist kostenlos. Für die Aufführung am Vormittag melden sich Schulen und Kindergärten unter Telefon 06596/824 oder E-Mail: ghs-niederstadtfeld@web.-de, an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort