Sommer-Pool-Party im Schwimmbad

Gerolstein · Gerolstein (red) Für Beckenrandschwimmer und Warmduscher stehen am Donnerstag, 27. Juli, im Freibad Gerolstein alle Signale auf Rot. Für alle anderen findet dort von 13 bis 18 Uhr die große Sommer-Pool-Party statt.

Das Animationsteam "Pool-Events" hat sich auf Bäderevents spezialisiert und habe schon bei fast 700 Wasserpartys in ganz Deutschland die Schwimmbäder zum Kochen gebracht, sagen die Veranstalter. Bei der Sommer-Pool-Party in Gerolstein stehen unzählige Attraktionen für die unterschiedlichsten Altersgruppen auf dem Programm. Besondere Publikumsmagnete dieses fröhlichen Events seien die gigantischen Wasserspielgeräte. Im Mittelpunkt steht die riesige Bananenwippe, auf der sich sechs flinke Wasserratten im Rodeo üben können. Alle anderen können währenddessen den gewaltigen Freeclimbing "Rock Slider"-Kletterberg bezwingen. "Spannung total" heißt es laut Veranstalter zudem für alle Wasserratten bei vielen lustigen Spielen im und am Wasser, wie dem "Twisten auf dem wackligen Surfbrett".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort