Sommerfest mit Schnuppertennis und Boule-Turnier

Dockweiler · Der Tennisclub (TC) Dockweiler feiert am Sonntag, 30. Juni, sein Sommerfest. Das Programm beginnt um 11 Uhr mit dem Fassanstich im Clubhaus und dem Frühschoppen.

Ab 12 Uhr gibt es Erbseneintopf sowie Steaks und Würstchen vom Grill. Das Boule-Turnier der örtlichen Vereine, Gemeinderat und Gastmannschaften aus Daun und Gerolstein startet um 14 Uhr; die Siegerehrung ist um 19.30 Uhr. In diesem Jahr steht wieder ein neuer Wanderpokal zur Verfügung.
Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Ganztags wird eine Aktion angeboten, für alle, die einmal das Tennisspielen testen wollen oder aber ihre Kenntnisse noch einmal auffrischen möchten. Tennisschläger und Bälle stehen kostenlos zur Verfügung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort