Sorgenfrei in die Selbstständigkeit - Sieben Schritte zum Erfolg

Daun · "Wie mache ich mich selbstständig? In 7 Schritten zum Erfolg" - unter diesem Motto wird am Dienstag, 28. April, um 17.30 Uhr, ein Informationsabend für Existenzgründer angeboten. Veranstalter ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel mbH gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer Trier.

Bei dieser Veranstaltung sollen die wesentlichen Schritte auf dem Weg in die Selbstständigkeit erläutert werden - von der Entwicklung eines Businessplans bis zu den einzelnen Punkten in der Umsetzung. Veranstaltungsort ist die Kreisverwaltung Vulkaneifel in Daun, Sitzungssaal 15c. red
Anmeldung bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel mbH unter Telefon 06592/ 933-204 oder per E-Mail an jan.pontzen@vulkaneifel.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort