SOZIALES

DAUN. Stadtbürgermeister Wolfgang Jenssen (Zweiter von rechts) hat neue Zimmernachbarn: Wo bis zur Kommunalwahl 2004 der Stadtbeigeordnete sein Büro hatte, ist der Kreuzbund Daun eingezogen. Die Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und deren Angehörige hat sich im alten Bürgermeisteramt in der Burgfriedstraße eingemietet.

Ab 1. März ist das Beratungsbüro immer mittwochs von 16 bis 19 Uhr besetzt, darüber hinaus gibt es eine 24-Stunden-Telefon-(und Fax-)Hotline (06592/982735). "Wer zu uns kommt, dem wird sofort geholfen", versprechen die Kreuzbund-Vertreter Martin Drenda (rechts) sowie Axel Buschow (links) und Enzo Giorgio. Aber die Hilfe ist nicht nur auf Daun beschränkt, auch in Gerolstein ist der Kreuzbund demnächst vertreten. Weiterer Service: Am 1. März wird der Internetauftritt www.kreuzbund-daun.de freigeschaltet.(sts)/Foto: Stephan Sartoris

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort