Sperrung wegen Arbeiten an der Schulstraße

Sperrung wegen Arbeiten an der Schulstraße

Daun. (red) Die Bauarbeiten in der Dauner Schulstraße zur Erneuerung des Teilstückes in Richtung AHG-Kliniken erreichen in dieser Woche die Kreuzung Schulstraße/Rosenbergstraße/Fußweg Friedhof. Dieser Bereich wird daher gesperrt oder nur bedingt passierbar sein.

Die Schranke in der oberen Rosenbergstraße wird geöffnet, damit Autofahrer aus der Stadtmitte über die Rosenbergstraße den Parkplatz neben der St. Laurentiusschule erreichen können. Gleichzeitig wird darum gebeten, die Schrebergärten und die Jugendverkehrsschule über die Wehrbüschstraße anzufahren.

Für den Verkehr zu den AHG-Kliniken ist eine Umgehung eingerichtet. Laut Verbandsgemeindeverwaltung sollen die Arbeiten an der Schulstraße mit Ende der Sommerferien abgeschlossen sein.