| 20:43 Uhr

Sprachloser Pitter, treulose Walburga

6111 Stimmen für den Erhalt des Kreises? Davon hab ich allein bestimmt 123 rangekarrt und war fest überzeugt: In diesem Fall gibt es Milliunen von meiner Sorte, die ähnlich aktiv sind und für ein Ergebnis sorgen, dass die Großkopferten in Mainz doch noch kneifen.Ganz offensichtlich: weit gefehlt! "Viele von deiner Sorte? Ein schwer zu ertragender Gedanke, der eine von der Sorte langt völlig.

" Walburga - was soll ich sagen! Sie hat übrigens nicht unterschrieben - nur weil ich es ihr befohlen hatte - bockig sein, das kann sie! Geschätzte Mit-Vulkaneifeler: Ich bin ausnahmsweise sprachlos. Habe ich euch nicht seit Jahren die Vorzüge dieses einzigartigen Fleckchens Erde gepredigt, das keinesfalls fremd regiert werden darf, und jetzt schaut ihr, ihr 48 000 übrigen, tatenlos zu, dass sich gierige Nachbarn drüber hermachen, was ab nächstes Jahr noch übrig bleibt. In tiefer Trauer Kolumne pitter