Stiftung zeichnet Volksbank aus

Bad Neuenahr-Ahrweiler/Düsseldorf · Bad Neuenahr-Ahrweiler/Düsseldorf. Die Volksbank RheinAhrEifel ist durch die Oskar-Patzelt-Stiftung im Rahmen des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet worden.

Insbesondere in den fünf Wettbewerbskategorien Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen, Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Service, Marketing und Kundennähe hat die Volksbank RheinAhrEifel eG die Jury überzeugt. Der Vorstandsvorsitzende Elmar Schmitz und sein Vorstandskollege Markus Müller nahmen die Bronzeskulptur im Rahmen einer Gala von den Vorständen der Oskar-Patzelt-Stiftung, Helfried Schmidt und Petra Tröger, entgegen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort