STIMMEN

"Ich engagiere mich ehrenamtlich, weil...": JAKOB SCHODEN (50 Jahre alt, Jugendleiter SV Üdersdorf) .... ich mithelfen möchte, unseren Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten.

Neben der vorteilhaften sportlichen Betätigung beeinflussen auch soziale Aspekte wie Teamgeist, Kameradschaft und Disziplin die Erziehung der Kinder positiv. WINFRIED LAND (40, Abteilungsleiter Fußball, SV Üdersdorf): ... ich auch nach Beendigung meiner Fußballerlaufbahn dem Sport verbunden bleibe. Gleichzeitig kann ich dem Sportverein etwas zurückgeben, von dem ich jahrelang unterstützt wurde.GÜNTER ALTMEIER (53, Vorsitzender SV Üdersdorf): ... ich mit dazu beitragen möchte, unseren Kindern und Erwachsenen eine breit gefächerte Freizeitbeschäftigung in unserem Sportverein anbieten zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort