STIMMEN

SVEN UND SASCHA RÖMER (JFW Demerath): "Das Wetter passt gut und die Zuschauer feuern uns an. Der Termin ist gut gewählt, und wir haben gute Gegner."JASMIN BORSCH (JFW Demerath): "Die Spiele sind gut."LISA RADERMACHER (JFW Kelberg): "Ich finde es gut hier.

Die haben einen guten Platz. Es ist schön, dass viele andere Jugendfeuerwehren hier sind." JUGENDFEUERWEHERWART HERMANN SICKEN (JFW Kelberg): "Hier steckt jede Menge Arbeit drin. Es herrscht eine tolle Atmosphäre."JUGENDFEUERWEHRWARTE INGO GOTTSCHALK UND HELMUT BALLING ( JFW Pützborn): "Unser Team ist sehr motiviert und sozial engagiert. Wir sind heute zum ersten Mal beim Kreisjugendfeuerwehrtag dabei und haben viel Spaß." KREISWETTKAMPFWART UND BETREUER HERMANN-JOSEF MAIER (JFW Waldkönigen): "So ein schöner Tag! Die Kinder haben Spaß - das ist doch der schönste Lohn!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort