Suche nach vermisster 66-Jährigen fortgesetzt

Oberstadtfeld · In der Vulkaneifel ist am Samstag die Suche nach einer seit über einer Woche vermissten 66-jährigen Frau aus Oberstadtfeld fortgesetzt worden.

Auf Nachfrage hieß es seitens der Polizei in Daun, dass nach der Großaktion am Donnerstag und Freitag auch gestern nochmals nach der vermissten Margaretha Susanna Krasser gesucht worden sei. Die Vermisste war vor einer Woche am Donnerstag, den 25. Juli, verschwunden, nach einer Zeugenaussage wurde sie einen Tag später noch im benachbarten Schutz gesehen. Sie ist 66 Jahre alt, 164 cm groß, schlanke Figur und blonde schulterlange Haare. Bekleidet ist sie mit einer blauer Jeanshose und einem weißem T-Shirt. Frau Krasser ist Brillenträgerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort