Suche nach vermisster 66-Jähriger: Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung

Oberstadtfeld · Die Polizei hat am Dienstagabend erneut Gebiete nach der vermissten Margaretha Susanna Krasser abgesucht. Die Suchaktion verlief auch diesmal wieder ohne Erfolg. Jetzt richten sich die Hoffnungen der Polizei auf weitere Hinweise der Bevölkerung.

In Schutz und Deudesfeld gingen Kräfte der Bereitschaftspolizei und der Polizeiinspektion (PI) Daun sowie Suchhunde der Polizei Hinweisen nach. Auch ein Waldstück zwischen beiden Gemeinden untersuchten die Beamten noch einmal auf Spuren. Auch diesmal blieb die Suche aber erfolglos: "Es gibt keine neuen Hinweise", sagte ein Sprecher der Polizei Daun. Für die kommenden Tage sei bisher keine neue Suchaktion geplant. "Wir kommen hier nicht mehr weiter", sagte der Polizeisprecher weiter. Das Gebiet, das die Polizei bis in den späten Dienstagabend unter die Lupe nahm und in dem die Frau zuletzt gesehen wurde, sei eingehend abgesucht. Deshalb richten sich die Hoffnungen der Polizei nun auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung, zum Beispiel auf Zeugen, die bislang nichts von der Suche nach der Vermissten mitbekommen haben, aber den entscheidenden Tipp geben können.

Die 66-jährige Krasser aus Oberstadtfeld wird bereits seit dem 25. Juli vermisst. Die demente Frau war nach einem Spaziergang nicht wieder nach Hause gekommen. Zuletzt wurde die Vermisste einen Tag später in Schutz gesehen, das Gebiet wurde daraufhin mehrfach abgesucht. Seitdem fehlt von der Frau jede Spur.

Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/9626-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort