1. Region
  2. Vulkaneifel

Super Laune und mächtig Betrieb bei Pool-Party im Freibad Gerolstein

Super Laune und mächtig Betrieb bei Pool-Party im Freibad Gerolstein

Da hat einfach alles gepasst: Das Wetter war spitze, das Animationsteam top drauf und die vielen großen und kleinen Besucher, die in Scharen zur Pool-Party ins Gerolsteiner Freibad kamen, waren ebenfalls außer Rand und Band. Cindy Grafenmaaker aus den Niederlanden, die mit ihrem Mann und den drei Kindern im Gerolsteiner Land Urlaub machte, war hellauf begeistert: "Eine perfekte Party, die Kinder lieben es.

" Dem stimmte ihr Ältester, der zehnjährige Chris, vollends zu. Er sagte: "Hier ist alles toll: die Wasserspiele, die Musik, die Stimmung. Aber am meisten mag ich es, vom Sprungturm zu hüpfen." Auch die vielen anderen jungen Gäste hatten mächtig Spaß bei den Wasserspielen mit den Animateuren von "pool-events". Auch Badbetreiberin Elfriede Grewe war angesichts von fast 1000 Besuchern bereits am frühen Nachmittag sehr zufrieden: "Alles perfekt. Da sieht man mal, was alles im Gerolsteiner Freibad geht." (mh)/TV-Foto: Mario Hübner