"Superstar" wird erst 2004 gesucht

DEUDESFELD. (red) Die für den 22. August geplante Veranstaltung "Breckem sucht den Superstar" ist wegen Terminschwierigkeiten auf das kommende Jahr verschoben worden. Hintergrund: Die Planer haben festgestellt, dass der August fünf volle Wochenenden hat, und somit der Termin der Meisburger Kirmes auf der Schafbrück auch auf das vierte Wochenende und nicht wie in den anderen Jahren auf das letzte Wochenende im August fällt.

Der Vorstand des Karnevalsvereins "Breckemamäncha" Deudesfeld hat sich darauf hin entschlossen, "aus Gründen der Solidarität im Hinterbüsch" und vor dem Hintergrund der langen Tradition der Kirmes des Nachbarortes seinen Festtermin zu verlegen. "Breckem sucht den Superstar" findet nun am 5. Juni 2004 statt. Voraussichtlicher Veranstaltungsort wird die vor kurzem eingeweihte Waldbühne am Deudesfelder Sportplatz sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort