Täuschung mit Karten

WITTLICH/DAUN. (red) Mit zwei Kreditkarten von American Express versucht ein ein bisher unbekannter Täter in der Eifel einzukaufen und zu tanken. Die Karten wurden bislang in Tankstellen in Meilbrück bei Bitburg, in Wittlich und in der Autobahn-Raststätte Eifel-Ost eingesetzt.

Dabei entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Bei dem Täter handelt es sich um einen Franzosen oder Nordafrikaner. Er ist etwa 1,70 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt, schlank und hat eine braune Hautfarbe. Er fährt wahrscheinlich einen Volvo oder Saab, mit gelbem französischem Kennzeichen 2458 XH 98 oder 93. In Wittlich war er mit einer gleichaltrigen Frau unterwegs und hatte ein Baby und ein Kleinkind dabei. Hinweise an die Kripo Wittlich, Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort