Tapezierer trifft Miss Germany

Tapezierer trifft Miss Germany

DAUN-PÜTZBORN. (HG) Klein ist zwar der Verein der Pützborner Narrenschar, aber groß ist immer das Programm das die Jecken im Dorfgemeinschaftshaus bei der Kappensitzung geboten bekommen.

Sitzungspräsident Herbert Müller und sein Elferrat konnten denn auch einen vollen Saal mit närrischen Besuchern begrüßen. Karneval in Pützborn ließen sich auch die Neunkirchener Nachbarn von der Karnevalsgesellschaft Mau- Mau nicht entgehen und waren in voller Stärke mit Prinz Werner III. und ihrer Lieblichkeit Martha I. zu Gast.Es wirkten mit: Helmut Balling als "Tapezierer", Elsbeth Bauer als "Strohwitwe", Wolfgang Kuhl als "Der Coole aus der Rinderstraße", Horst Kuhl als "Doof Noos", Christel Kuhl, Marina Strunk, Ursula Thull und Tina Hens als "Chinesen", Alois Neis als "Original Pützborner", Elsbeth Bauer und Tina Hens als "Zwei Tratschtanten", Günther Zügner als "Miss Germany von Pützborn" und die "Hubertusbrüder" mit Darius Drosdowski, Mario Hübner, Uwe Anschütz, Ralf Hens, Thomas Rupp.

Mehr von Volksfreund