Wirtschaft Winbush in TechniSat-Geschäftsführung

Daun · (red) Die Geschäftsführung der TechniSat Digital GmbH — Geschäftsführer und Firmengründer Peter Lepper, die Geschäftsführer Evelyn von Hellfeld und Stefan Kön — ist um Tyrone Winbush (Foto) erweitert worden.

 Tyrone Winbush zeichnet nun auf Geschäftsführerebene für die Bereiche Marketing, Kommunikation und Digitalisierung verantwortlich.

Tyrone Winbush zeichnet nun auf Geschäftsführerebene für die Bereiche Marketing, Kommunikation und Digitalisierung verantwortlich.

Foto: TechniSat

Er ist nun für Marketing, Kommunikation und Digitalisierung verantwortlich.In der Lepper-Stiftung, die 100 Prozent der Anteile der von Peter Lepper gegründeten Techniropa Holding GmbH hält, ist Winbush seit Februar 2020 stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Foto: TechniSat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort