Theaterverein zeigt Schwank

Leudersdorf · Der Theaterverein Leudersdorf startet mit dem Stück "Bei uns verklemmt nix" von Albin Braig in seine 28. Saison. In dem lustigen Stück geht es um Hansgeorg, der in einem Stift auf den Beruf des Pfarrers vorbereitet werden soll.

Doch es kommt alles ganz anders: Eine junge Frau stellt ihr Zelt direkt vor dem Haus seiner Familie auf, weil sie auf dem Zeltplatz belästigt wurde und ihr Bikinioberteil verschwunden ist ...Aufführungstermine sind am Samstag, 5. Januar 2013, um 20 Uhr, am Sonntag, 6. Januar, um 16 Uhr, am Freitag, 11. Januar, um 20 Uhr, am Samstag, 12. Januar, um 20 Uhr und am Sonntag, 13. Januar, um 16 Uhr. Die Aufführungen finden im Bürgerhaus Leudersdorf statt. Karten sind bei den Vorverkaufsstellen "Gemischtwaren Rudi Meier" in Leudersdorf, Telefon 02696/784, sowie Obst- und Gemüsehandel Hugo Köhler" in Üxheim, Telefon 02696/393, erhältlich.theaterverein-leudersdorf.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort