Tipps und Tricks zum Stromsparen

Üdersdorf · Mit der Informationsveranstaltung "Wie halbiere ich meine Stromrechnung?" wird am heutigen Dienstag um 18 Uhr in der alten Schule der Startpunkt der Energiesparkampagne der Energieagentur Rheinland-Pfalz gesetzt.Während der Veranstaltung erhalten Bürger Informationen und Energiespartipps, mit denen sie ohne großen Aufwand zuhause Energie einsparen können und die ganz nebenbei auch noch die Haushaltskasse entlasten und das Klima schützen.

Die Bausteine der Kampagne umfassen die Themen "Strom sparen", "Heizenergie sparen" sowie "Erneuerbare Energien nutzen".
Am Donnerstag, 12. November, geht die Reihe weiter. Dann steht das Thema "Wie senke ich meine Heizkosten?" auf dem Programm. Der Vortrag findet um 18 Uhr in der alten Schule in Üdersdorf statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort