Toilette im Dauner Parkdeck mit braunem Sirup übergossen

Daun · Im Dauner Parkdeck haben es die Arbeiter des städtischen Bauhofs immer wieder mit umgeknickten Verkehrsschildern, Schmierereien an den Wänden und Verschmutzungen der Treppenhäuser zu tun. Vor kurzem informierte die Polizei den Bauhof darüber, dass eine Ölspur im Parkhaus gemeldet worden sei.

 Die Toiletten im Parkdeck sind mit einer braunen Flüssigkeit verunreinigt worden. TV-Foto: Stephan Sartoris

Die Toiletten im Parkdeck sind mit einer braunen Flüssigkeit verunreinigt worden. TV-Foto: Stephan Sartoris

Die Beamten stellten aber vor Ort fest, dass es sich bei der braunen Flüssigkeit nicht um Öl, sondern wohl um Sirup handelte. Die vermeintliche Ölspur im Parkdeck wurde schnell beseitigt, aber es stellte sich heraus, dass auch eine der Toiletten mit der Flüssigkeit beschmutzt worden war.
Die Toilette musste wegen der Verunreinigung einige Tage geschlossen werden, ist aber zwischenzeitlich gereinigt worden. sts

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort