Tommy Engel kommt nach Gerolstein

Gerolstein · Er bringt den Kölner Dialekt nach Gerolstein: Tommy Engel, Musiker, Fernsehdarsteller und ehemaliger Frontmann der "Bläck Fööss", tritt am Samstag, 11. Oktober, 20 Uhr, im Lokschuppen Gerolstein auf. Er ist bereits seit vielen Jahren als Solist mit Band unterwegs.

In seinem Programm verbindet er unvergessliche Evergreens mit neuen Titeln.
Egal ob auf Kölsch oder Hochdeutsch - der Mann weiß auch ohne Flügel zu verzaubern: "Ich ben keine Engel, ich heiße nur su. Un dä Himmel hängk für mich och vill ze huh. Dat met däm fleje klapp och nit esu. Ich ben keine Engel - ich heiße nur su."
Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf für 25 Euro. red
Weitere Informationen:
<%LINK auto="true" href="http://www.lokschuppen-gerolstein.de" class="more" text="www.lokschuppen-gerolstein.de"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort