Tourist-Info spricht mit Privatvermietern über aktuelle Themen

Gerolstein · Zur Privatvermieterversammlung der Ferienregion Gerolsteiner Land sind 30 Vermieter auf die Unterburg Lissingen gekommen. Nach einer Führung durch die Gemäuer der Burganlage gab das Team der Tourist-Information Gerolsteiner Land um Geschäftsführer Hans Peter Böffgen Informationen zu aktuellen Themen.

Dabei ging es beispielsweise um Wanderwege und -karten, Online-Buchungen, Klassifizierung oder die Gero-Gast-Card. Außerdem gab Böffgen eine Übersicht zur Veranstaltungsplanung für das kommende Jahr. Auch das Leistungsangebot der Tourist-Information für ihre Privatvermieter mit einer Gäste-Info-Mappe sowie einer Sprechstunde speziell für kleinere Beherbergungsbetriebe wurden vorgestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort