Tourismus Touristinformation wieder geöffnet

Daun · (red) Nachdem wegen der Corona-Pandemie eine wochenlange Schließung unumgänglich war, hat die Gesundland-Touristinformation im Forum Daun nun wieder geöffnet.

Verschiedene Schutz- und Hygienemaßnahmen sorgen laut einer Pressemitteilung des Gesundland Vulkaneifel für ein möglichst geringes Infektionsrisiko für Gäste sowie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Durch ein Einbahnstraßensystem wird der Kontakt unter den Gästen weitestgehend reduziert. Außerdem gilt in der Touristinformation eine Maskenpflicht.

Plexiglasscheiben an den Schaltern  garantieren, dass die Gäste nun ohne direkten Kontakt beraten werden können.  Darüber hinaus sind alle Informationsmaterialien wie Karten und Broschüren wieder erhältlich.  Kontakt: Telefon 06592/95130, E-Mai daun@gesundland-vulkaneifel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort