Traditionelles Kurparkfest: Information, Unterhaltung und Flohmarkt

Daun · Zum 23. Mal hieß es: Auf zum Kurparkfest. Viele Besucher kamen bei richtig gutem Sommerwetter, um sich bei dem von der Jugendpflege der Verbandsgemeinde Daun organisierten Fest unterhalten und informieren zu lassen.

Traditionelles Kurparkfest: Information, Unterhaltung und Flohmarkt
Foto: Helmut Gassen (HG) ("TV-Upload Gassen"

Einige Vereine und Institutionen aus dem Kreis wie die Feuerwehr, das Rote Kreuz, Bürger für Bürger, der Kreuzbund, das Kreisjugendamt oder der Segelflugverein Vulkaneifel stellten ihre Arbeit vor. Und das Kurparkfest wurde wieder einmal seinem Motto "Spiel und Spaß für die ganze Familie" mit viel Unterhaltung gerecht. Fündig wurden zahlreiche Besucher auch an den vielen Flohmarktständen im Kurpark. Auch der Blick auf den "neuen" Kurpark war wohl für viele ein Grund, zu kommen. (HG)/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort