TV-Leser frühstücken mit den Kandidaten

TV-Frühstück : TV-Leser frühstücken mit Hillesheimer Kandidaten

Nun sind es – weil das Interesse entsprechend groß war – nicht sechs, sondern sogar acht Gäste, die der TV eingeladen hat, am kommenden Freitag, 17. Mai, gemeinsam mit den beiden Bewerbern um das Stadtbürgermeisteramt in Hillesheim, Gabi Braun (parteilos) und Thomas Regnery (SPD), zu frühstücken.

Bei der Zusammenkunft bei Kaffee, Croissants und anderen Leckereien werden die Bürger die Kandidaten näher kennenlernen und ihnen Fragen über ihre Vorstellung der künftigen Entwicklung Hillesheims stellen – und der TV wird in seiner Wochenendausgabe darüber berichten. Einige Fragen haben die Bürger dem TV bereits im Vorfeld zukommen lassen. Ganz oben auf der Liste steht das Thema Ortsumgehung. Aber auch andere Themenfelder sollen angesprochen werden. Mit dabei sind: Walter Pickartz, Sonja Irmen, Ralf und Monika Kramp, Felicitas Schulz, Peter Weyhofen, Rolf Trauden und Renate Weyand.

Mehr von Volksfreund