Ulmener wählen ihren Bohnenkönig

Ulmener wählen ihren Bohnenkönig

Der Bohnenball des Eifelvereins Ulmen findet am Samstag, 5. Januar, um 19.30 Uhr im Eifelvereinshaus im Eifel-Maar-Park statt. Diese Veranstaltung wird schon fast seit 60 Jahren angeboten und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit - nicht nur bei den Mitgliedern, sondern auch bei deren Angehörigen und Freunden.


Auf dem Programm in diesem Jahr stehen unter anderem einige Ehrungen von langjährigen Mitgliedern und eine große Tombola. Den Höhepunkt bildet aber die Ermittlung des Bohnenkönigs bzw. der Bohnenkönigin. Für die musikalische Unterhaltung, für Witz und Humor sorgt "Eifel-Andy" aus dem Ulmener Stadtteil Meiserich. red
Der Eintritt ist frei. Der Eifelverein Ulmen hat einen kostenlosen Heimfahrdienst eingerichtet.

Mehr von Volksfreund