UMFRAGE

Tobias Brenner, Hillesheim: "Es war ein sehr gutes Spiel, nur in der 2. Halbzeit hat der Spielfluss etwas nachgelassen. Wenn die so weiter machen, dann brauchen sie keinen zu fürchten.

Aber die Gegner werden jetzt noch hochkarätiger." Henning Schlösser, Hillesheim: "Das war ein ganz gutes Spiel. Ins Halbfinale kommen die Deutschen auf jeden Fall, vielleicht sogar ins Finale. Dass sie das Zeug dafür haben, haben sie heute gezeigt. Ich persönlich hoffe, dass sie Weltmeister werden." Anke Brausch, Hillesheim: "Ich glaube, die Deutschen werden Weltmeister. Denn sie haben auch in diesem schönen Spiel gegen Schweden gezeigt, dass sie gut drauf sind. Das finde ich gut, denn die sind vorher doch arg kritisiert worden." Jackie Römer, Hillesheim: "Das Spiel gegen die Schweden war super genial, nur die zweite Halbzeit war nicht mehr so gut. Wenn die Deutschen so weiter spielen, kommen sie auf jeden Fall ins Finale. Text & Foto: Helmut Gassen

Mehr von Volksfreund