Umfrage

"Ich fühle mich rundum wohl hier, bin mit Thomas verheiratet, der hier geboren ist und habe mit ihm zwei Kinder. Meine Arbeit im nahegelegenen Park, die tolle Gemeinschaft im Dorf, das alles macht das Leben hier schön." Mieke Rademacher, 43"Ich betreibe hier ein sogenanntes Auszeit-Haus.

Die Natur und landschaftlichen Reize sind in Gunderath für das Endlich-Ich-Haus optimal." Michael Bohne, 56.

"Der Zusammenhalt ist toll, hier kennt noch jeder jeden. Nach Möglichkeit will ich hier bleiben, es sei denn, ich finde keine Arbeit hier, wenn ich meine Lehre als Elektriker abgeschlossen habe. Nico Gundert, 16

"Mich hat die Liebe hierhin verschlagen, und hier bleibe ich. Die landschaftlichen Reize sind toll, das richtige Umfeld für unsere Familie - auch für Amadeus und Leon, unsere beiden Hunde.

Jochen Wagner, 36, mit Sohn, 2, und Ehefrau Martina, 32
(kik)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort