1. Region
  2. Vulkaneifel

Unbekannte haben in Hillesheim Geldbörse entwendet.

Kriminalität : Geldbörse aus der Handtasche entwendet

Einer älteren Frau ist am Montag im Lidl-Markt in Hillesheim ihre Geldbörse aus der Handtasche gestohlen worden. In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Daun Zeugen.

Eine ältere Frau war am Montag gegen 14.30 Uhr im Lidl-Markt in der Kölner Straße in Hillesheim. Während des Einkaufs wurde sie von einer jungen Frau in ein Gespräch verwickelt. Zur dieser Zeit näherten sich mutmaßliche Komplizen dem Einkaufswagen der älteren Frau. Als sie bezahlen wollte, bemerkte sie, dass ihre Geldbörse aus der Handtasche gestohlen worden war. Die Frau, die sie angesprochen hat, ist laut Polizei etwa 20 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, und hat dunkle Haare. Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.