Zeugen gesucht Vandalismus auf dem Schulhof

Kelberg/Uersfeld · Nach einem Fall von Vandalismus auf dem Schulhof der Grundschule in Uersfeld bittet die Verbandsgemeinde (VG) Kelberg ihre Bürger um Hinweise, die zu den Tätern führen könnten. Am Pfingstwochenende haben Unbekannte auf dem Schulhof eine Party gefeiert und das Volleyballnetz aus seiner  Verankerung gerissen.

Auf dem Schulhof seien zudem überall Müll und vereinzelte Schnapsflaschen gefunden worden. In einer Mitteilung ruft die VG Kelberg die Nachbarschaft der Schule zur Aufmerksamkeit auf. Sollten sich Personen ungebührlich auf dem Schulhof verhalten, wird darum gebeten, die Polizei zu informieren.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Verbandsgemeindeverwaltung Kelberg  entgegen unter Telefon 02692/872-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort