Unbekannter Fahrer beschädigt Auto und flüchtet

Unbekannter Fahrer beschädigt Auto und flüchtet

Daun (red) Ein geparkter Opel Corsa, der in der Maria-Hilf-Straße am Dienstag, 29. August, zwischen 8.25 bis 11.25 Uhr geparkt war, ist laut Polizei beschädigt worden. Das Auto mit Wittlicher Kennzeichen stand auf dem Parkplatz des Krankenhauses Daun neben dem Schwesternwohnheim vorwärts in einer Parklücke.

Als die Fahrerin zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie einen Schaden im Heckbereich fest. Ein bisher unbekannter Autofahrer war vermutlich mit einer Anhängerkupplung gegen die Stoßstange gekommen, wodurch ein Schaden entstand. Anschließend fuhr er fort, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf das Unfallgeschehen oder zum Unfallverursacher geben können.
Die Hinweise können an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260, gerichtet werden.

Mehr von Volksfreund