Unfall am Kreisverkehr: Polizei sucht Zeugen

Daun Ein Unfall in der Dauner Bahnhofsstraße, in den zwei Radfahrer verwickelt worden sind, gibt der Polizei Rätsel auf: Wie die Inspektion Daun erst jetzt mitteilt, ist unklar, ob bei dem Vorfall am 31. August zwei Personen verletzt worden sind oder nicht. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer eines Lastwagens sein Fahrzeug bei der Bushaltestelle an der Bahnhofstraße zurückgesetzt.

Dabei übersah er zwei ältere Personen, einen Mann und eine Frau, die dort gerade ihre Räder von einem Bus abgeladen hatten. Die beiden mussten zur Seite springen, stürzten und wurden eventuell verletzt. Der Verursacher und die Radfahrer entfernten sich von der Unfallstelle. Zur Klärung des Unfalls werden Zeugen, insbesondere die beiden Radfahrer, gebeten, sich bei Polizei Daun, Telefon 06592/96260, zu melden.redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort