1. Region
  2. Vulkaneifel

Unfall auf dem Parkplatz: Ermittler suchen Verursacher

Unfall auf dem Parkplatz: Ermittler suchen Verursacher

Die Polizei meldet jetzt einen Unfall, der sich wohl schon vergangenen Freitag, 22. Juli, auf dem Mitarbeiterparkplatz der Kreissparkasse Vulkaneifel in Daun ereignet hat. Offenbar hatte sich der Geschädigte erst jetzt an die Inspektion gewandt.


Das ist laut Polizeiangaben passiert: Wahrscheinlich beim Ein- oder Ausparken, vermuten die Beamten, sei ein Wagen mit einem abgestellten Toyota Auris zusammengestoßen. Nach dem Unfall soll der Verursacher einfach davongefahren sein - bei dem Geschädigten gemeldet hat er sich bislang offenbar nicht.
Die Polizei sucht jetzt nach dem Täter. Ein Hinweis: An der Unfallstelle fanden die Ermittler rote Lackspuren. red
Wer etwas gesehen hat oder andere Hinweise geben will, kann die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260 erreichen.