Unfall bei Dockweiler: Drei Schwerverletzte

Dockweiler. (red) Auf dem neuen Teilstück der Bundesstraße 410 bei Dockweiler ist es am Mittwoch gegen 13.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Menschen schwer verletzt worden sind. Ein 80-jähriger Mann aus Monschau fuhr auf der L 67 aus Richtung Dreis-Brück kommend und wollte an der Einmündung zur B 410 abbiegen, übersah dabei jedoch ein von links kommendes Auto, das Vorfahrt hatte.



Es kam zum Zusammenstoß, beide Autofahrer sowie eine Mitfahrerin mussten aufgrund der erlittenen schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Absicherung der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Daun, Dockweiler und Dreis-Brück im Einsatz. Es entstand ein Schaden von mehr als 14 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort