Unfall: Frau landet im Graben - Täter flüchtet

Darscheid/Gefell · In den Straßengraben abgedrängt worden ist eine Autofahrerin offenbar am Montagnachmittag, 25. Juli, auf der Landstraße 67 bei Gefell. Nach Angaben der Inspektion hat sich der Unfall wie folgt ereignet: Die Frau fuhr in Richtung Darscheid.

In einer Rechtskurve, kurz vor Gefell, kam ihr plötzlich ein anderer Wagen entgegen. Die Ermittler vermuten, dass dieser auf die Gegenfahrbahn geriet, weil er zu schnell unterwegs war. Die Fahrerin wich in den Graben aus, der Verursacher fuhr einfach weiter. Der Vorwurf: Fahrerflucht. Glaubt man Zeugen des Unfalls, so sei es in der Vergangenheit durch diesen Fahrer noch zu einem weiteren Vorfall dieser Art gekommen - allerdings sei damals kein Unfall passiert. Wer Hinweise geben will, kann die Polizei Daun unter 06592/96260 erreichen. Der Unfallflüchtige fährt einen silbernen VW T5. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort